Minecraft Server 1.9 hängt beim erstellen der Properties?

1 Antwort

die rar einfach in jar umbenennen

nach dem ersten start wird eine eula.txt erstellt wo du dn wert auf true setzten musst

starte die jar per java und batch in einer console

und wenn probleme auftreten mache nicht so ein 8 sekunden video wo man nicht mal die fehler sieht völlig sinnlos.

dann mache lieber ein komplettes video von dem was du tust und gucke danach in die log datei wenn's nicht geht.

alles was ich dir grade geschrieben habe gehört zu dem kleinen einmal eins.

Genau da liegt mein Problem, der Server erstellt nichts! Nicht einmal die Eula Datei. Zudem heißt die Server Datei "minecraft_server.1.9.jar" , wird aber als WinRAR Datei gedownloadet. Was das Video angeht, hab ich es nicht für nötig gehalten ein längeres Video zu machen, da sich beim Server nicht mehr als das, was dort gezeigt wird abspielt, ob ich nun ein 30 Sekunden langes beispiel Video mache oder ob du das Video 4x abspielst, es würde sich nichts ändern.

0
@Th3is

das rar's runtergeladen werden habe ich auch warum kp, die rar sollst du einfach in jar umbennen

wenn du die endung nicht siehst dann stelle das in den ordner Optionen ein.

Den Haken weg machen bei  "Dateieindungen bei bekannten erweiterungen ausblenden"

0

Minecraft Server, von .jar zu .rar und andersherum?

Ich will mir einen eigenen Server von MC erstellen, auf der Homepage von MC (minecraft.net) bekomme ich eine .jar Datei angezeigt, wenn der Download abgeschlossen ist bekomme ich aber eine .rar Datei (winrar) wie kann ich das wegmachen??

...zur Frage

minecraft-server.1.11.2 öffnet sich nicht?

Ich möchte einen Minecraft-Server auf meinem PC erstellen. Es scheitert momentan schon daran, dass sich die mineraft_server.1.11.2.jar - Datei erst gar nicht starten lässt. Es ploppt nur kurz ein Java-Konsolen- Fenster auf, welches sich aber auch sofort wieder schließt. Dann passiert gar nichts mehr. Ich habe schon Java neuinstalliert und die JAR-Datei neu heruntergeladen, aber das Problem bleibt. Könnt ihr mir helfen? Schonmal Danke im Vorraus.

...zur Frage

Minecraft 1.9 Server veraltet was tun?

Habe mir Die Version 1.9 eruntergeladen, als ich auf DUSTMC.de gehen wollte stand da Die Server Version ist Veraltet! was kann ich tun?

...zur Frage

Hamachi Minecraft SErver erstellen -- ,,server properties" sind leer

Hallo ich wollte mir mit loginhamachi einen minecraftserver erstellen Bin Schritt für Schritt vorgegangen, aber als ich die gedownloadete Datei ausgeführt habe, stand in den server properties nur das:

Minecraft server properties

Wed Jan 28 17:06:10 CET 2015

da ist nichts von einer server IP zu lesen wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Minecraft Server - C:/Program ist entweder falsch geschrieben...

Ich habe versucht einen Minecraft-Server mit Bukkit zu machen allerdings kommt immer die Fehlermeldung : ''C:/Program ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden''

wenn ich den Befehl : %ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar -o true PAUSE

für die .jar Datei starten will.

Bitte helft mir ich komme da nicht weiter:(

P.S. ich habe auch schon eine andere frage gestellt das mir allerdings nicht mehr weiterhilft: www.gutefrage.net/frage/problem-beim-erstellen-von-einem-minecraft-server#answer129333517

LG SkyFox13

...zur Frage

Enderdrache in der Minecraft 1.9 nach dem /summon spawnen verschwindet nicht?

Ich habe in der Minecraft version 1.9 auf meinem server einen Enderdragon mit /summon gespawnt. Doch er bleibt auf einem Fleck, hat keine Lebensanzeige, lässt sich nicht töten und ich kriege ihn nicht weg. Jetzt die Frage: Wie bekomme ich den Enderdragon jetzt wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?