Minecraft Server 1.8 selbst hosten oder andere benutzen? Hilfe o:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hamachi brauchst du nicht. Das ist unsicher, wenn einer weiss, was man damit machen kann :-) widme dich eher der Portfreigabe. Damit kannst du dann auch mehr als 5 Leute bedienen. Und das problemlos.

Ich helfe dir gerne, einen solchen Server aufzusetzen, aber es ist auch gut beschrieben, wenn du auf Minecraft.net im Download Bereich auf die Anleitung klickst.

Für mich wäre es eine Sache von 5 Minuten...

also ich spiele mit ein paar freundinnen über hamachi. eine hostet den server und alles läuft einwandfrei, laggen ist selten. kommt aber auch drauf an, zu wie vielen ihr spielt.

hab früher auch schon tausendmal selber die server gehostet, hat auch da bei mir nicht gelaggt und lief super. :)

Was möchtest Du wissen?