Minecraft Server 1.8 laggt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die Anbindung zu NGZ ist bei mir ziemlich gut. Der Ping ist nie über 34ms. Unser Minecraft-Server läuft da schon ewig sehr stabil. Am Besten wendest du dich mal an deren Support. Da bekommt man eigentlich immer kompetente Hilfe.

Es liegt vllt an der Anbindung des Hosters

RodeFan 05.02.2015, 20:41

Was meinst du damit?

0
Luki9 05.02.2015, 20:44

er meint damit dass die verbindung vom hoster nicht so gut ist

0

Die Frage, ob sie wirklich gutes Internet haben kann nur ein Speedtest klären...

Google > ookla Speedtest...

und dann hilft es nochd en Server direkt anzupingen - ist der Ping höher als 100, sind die Lags kein Wunder...

Frag mal den Hoster wieso das passiert du hasst ja schließlich dafür bezahlt also schreib ihn mal an aber als Hoster kann ichbdir nur Nitrado empfehlen nicht der billigste aber der beste finde ich :-) hoffe konnte dir weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?