Minecraft Server 1.7.10 startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest die .jar Datei mittels Bach starten

In die Zeile  nach dem du die Jar gestartet hast, schreibst du "pause" 

Damit bleibt das Fenster offen und du siehst den Fehler... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe deine Java Version sowohl als auch Java Pfad.

Und wenn du den richtigen hast dann solltest du die java.exe nehmen nicht die jajaw.exe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lion220897 01.07.2017, 21:41

Wo kann ich das denn ändern. Java Version habe ich gerade nochmal neu installiert. (Ich starte den Server normal über die .jar Datei)

0
0b3rp3d0 02.07.2017, 09:04
@Lion220897

Erstelle eine Textdatei in deinem Server Ordner dort fügst du das ein: 


"DEIN JAVA PFAD AUS MINECRAFT OHNE w VON javaw" -Xms1G -Xmx1G -jar minecraft_server.1.7.10.jar
pause


So, deinen Java Pfad musst du selber finden. Und die .jar Datei solltest du in "minecraft_server.1.7.10" umbenennen. Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück. Ganz WICHTIG, wenn du fertig damit bist gehst du auf "Speichern unter.." dort wählst du deinen Server Ordner aus und Speicherst die Datei als "start_server.bat" Das mit .bat ist ganz wichtig am ende! 

Und hier noch eine kleinere Hilfe, ist zwar für 1.11.2 aber ist eigentlich gleich für 1.7.10 :)
https://www.youtube.com/watch?v=-hG2vQTZ8d4&t=1s



0

Startest du den Server mit drauf klicken auf die JAR Datei oder mit einer start.bat Datei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du auch die eula akzeptiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mir mal ein Bild von der Fehlermeldung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lion220897 01.07.2017, 21:19

Kommt keine Fehlermeldung... Das Server-Fenster taucht kurz auf, verschwindet wieder und dann war's das

0
Eduardii 01.07.2017, 21:20
@Lion220897

Okay änder in der start config javaw.exe zu java.exe um falls du das noch nicht getan hast

0
Lion220897 01.07.2017, 21:36
@Eduardii

Wo finde ich denn die Start config. ich starte den server normal über die .jar datei

0

Was möchtest Du wissen?