Minecraft server 1.4.2 verbinden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aloha leolaurin

Wenn du einen Minecraft Permium Account besitzt: Grundsätzlich sollte dich Minecraft nach dem einloggen Fragen, ob du das Spiel Updaten möchtest. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du über "force update" ein Update erzwingen. (siehe auch -> http://i580.photobucket.com/albums/ss243/ACID_313M3NT/Tutorial7.png) Vorsicht! Bei Force Update werden deine Mods entfernt. Wenn nötig vorher ein Backup des Ordners erstellen.

Wenn du keinen Minecraft Permium Account besitzt: Minecraft ist NICHT free2play! Minecraft hat sehr viel Spielspass und kostet sehr wenig. Die Entwickler hatten Arbeit und Kosten um dieses Spiel zu entwickeln. Es ist nur gerecht, wenn du dafür zahlst. Du gehst ja auch nicht zum Bäcker, nimmst dir ein Brot und gehst ohne zu bezahlen. Nebenbei ist das selbstverständlich auch illegal.

mfg kivi

Ich bezahle Brot beim Bäcker O.o seit wann ?

1

Ist dein Minecraft gekauft? Dann müsste beim Starten von Minecraft eigentlich immer stehen ob du ein Update willst oder nicht, wenn es eins gibt.

wo steht das denn dann???

0
@leolaurin

Wenn du Minecraft startest und dich eingeloggt hast steht das "Would you like a Update " oder so etwas ähnliches, wenn es da nicht steht kann ich dir nicht weiter heflen. Schau mal im MinecraftWiki nach.

0

Falls du MinecraftSp hast musst du auf Force Update

wo steht das???

0

Was möchtest Du wissen?