Minecraft Server 1.4.2

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Minecraft wurde gerade gestern veröffentlicht. Developers aller Möglichen Softwares und Mod usw updaten gerade, also wirst du nicht viel finden, also warte einfach. Es wird noch bis zu Wochen dauern, bis alles wieder stabil läuft.

Du suchst einen deutschen Minecraft-Server, der stabil und flüssig läuft mit einer netten Community, die sich gern gegenseitig unter die Arme greift?! Du bist es leid, dauernd umziehen zu müssen, weil in deiner Nähe lauter hässliche Gebäude gebaut werden oder dir Griefer ständig dein Werk zerstören? Dann bist du bei uns genau richtig!

Cube Nation ist ein Minecraft-Server für bis zu 100 Spieler und bietet durch sein wohl durchdachtes und sich stetig weiterentwickelndes Konzept größtmöglichen Schutz eurer Bauwerke bei entsprechend dennoch großartiger Freiheit und Auswahl an Blöcken.

IP: cube-nation.de (1.4.2)

Website: www.cube-nation.de · TS3: ts3server://cube-nation.de

Ich kann den Server nur empfehlen... Spiele schon seit mehr als 12 Monaten dort, und die Leute sind alle sehr nett :)

1

Hallo Cr4ck0, wir von Speedcrafts sind nicht der Server der mit 100 Leuten läuft, wir haben deswegen aber nicht weniger Funktionen/Möglichkkeiten als die großen Server. Im Gegenteil! Weil nicht 20 Leute da sind die Fragen haben kann ganz speziell und intensiv auf deine Frage eingegangen werde. gegenüber Problemen sind wir auch gerne offen.Wir haben natürlich auch eine Website! www.speedcrafts.jimdo.com und auch einen Ts3 Server: speedcraftsts3.minecraft.to:10400 und unsere Server-Ip lautet: Speedcrafts.minecraft.to:25565
Hier eine kleine Beschreibung unseres Servers
AUCH CRACKED USER KÖNNEN JOINEN! Unser Server läuft über Nitrado und ist daher 24/7 online.

Wichtiges zum registrieren, beim ersten Serverbesuch:
Ihr macht einfach: /register PASSWORT PASSWORT
Bei jedem weiteren joinen macht ihr einfach: /login PASSWORT
Mit PASSWORT ist ein von euch ausgedachtes und eurer Meinung nach sicheres Passwort gemeint, z.B. ABCDEFGHI….

Nun etwas zu unserem Server: -Wir haben iConomy (und viele andere Plugins) um euren Handel anzutreiben
-Verschiedene Gruppen wie Admin, Moderator und Member
-Eine GS Welt (Grundstückswelt) mit vielen Grundstücken und völlig automatischem Verkaufsprinzip durch Schilder
->Des weiteren eine Farmwelt zum Rohstoffe suchen (wird oft resettet)
->Und eine Freebuild-Welt, zum überall selber bauen, allerdings ohne Protection’s
-Eine Große Mall & Einen Adminshop
-Viele Events wie z.B. Jump Event oder PVP-Event (Mit eigener PVP-Arena, erreichbar mit /warhub)
-Und vieles mehr, findet es selbst heraus auf Speedcrafts.minecraft.to:25565

Wichtig ist das ihr das ‚s’ nach Speedcraft, also Speedcrafts nicht vergesst! Wir sind im Moment ein noch recht kleiner Server aber IHR könnt ihn groß machen. Uns ist es egal ob unsere Spieler Minecraft rechtmäßig erworben haben oder nicht, uns kommt es auf den gemeinsamen Spielspass an. User mit Premium Account sowie ohne Premium Account (Cracked) sind recht Herzlich Willkommen. Für Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung (Admins: xJaLox, Einsiedler98, Eidi)

Bis bald wünscht euch euer Speedcrafts-Team

Hier ein super Minecraft Server: Lifeminecraft Server IP: 84.200.37.12:25565

  • vom Tellerwäscher zum Millionär

  • vom Hotelzimmer zum Bürgermeister mit eigener Stadt

  • verdiene Geld mit Mining, Farmarbeit, Handel, Kampf usw... um Grundstücke,

    Shops oder Städte zu kaufen

  • gründe deine eigene Firma (z.B. Architekturbüro, Abrissfirma usw...)

  • betreibe Handel mit anderen Spielern (Economy System)

  • Autofahren (Minecars) - kauf dir einen Führerschein um schneller zu deinen Zielen zu gelangen

  • natürlich wachsende Städte

  • tobe dich in unserer PvP - Arena aus

  • 24 Stunden Online - Spiele immer wann du willst

  • Autofahren (Minecars)

  • Verschiedene Welten wie z.B Minemap, Nether_World, The End, Games-World usw....

  • keine Laggs

hab die gleiche frage bei mir wurde gesagt das erst server in 2 tagen geupdatet werden ;)

Die meisten Server konnten schon am selben Tag geupdatet werden, allerdings lassen es die meisten Leute, da die Plugins nicht mit halten können und ihre komplette Serverstruktur (Rechte, Ports, Grundstücke, Gelder, usw.) für diese Zeit zusammenbrechen würde.

0

Wir haben einen Server auf 1.4.2 Das ist ein 24/7 Server, mit netten Admins und die Owner sind auch nett. Der ist zwar noch im Bau aber Mine und Grundstücke gibt es schon also du kannst schon drauf spielen. Sonst falls Fragen adde mich in Skype:GoldKicker

MFG das SkyDexTeam

0

IONCRAFT - A good TEAM

Trete jetzt IONCARFT bei. Cooles Team, nette admins und Chancen auf Mod etc.

IP: 109.230.238.205:25674 oder connect.ioncraft.me:25674

Komm On, Have Fun, Make Buildings etc.

Join us ;)

Hey Cr4ck0,

Wir haben einen Server auf 1.4.2 Das ist ein 24/7 Server, mit netten Admins und die Owner sind auch nett. Der ist zwar noch im Bau aber Mine und Grundstücke gibt es schon also du kannst schon drauf spielen. Sonst falls Fragen adde mich in Skype:GoldKicker

MFG das SkyDexTeam

Was möchtest Du wissen?