Minecraft server 1 mbit/s upload reicht? mc server selber hosten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hoste via ports mit 700kb/s upload und alles geht (du brauchst genügend ram)

An sich sollte es für 1-2 Spiele reichen, Minecraft braucht nicht viel Bandbreite, aber dann wird es schwierig

die frage ist für wie viele personen? hate früher ne 1.5Mbits upload und konnte damit bis zu 3 gut und darüber mit lags unterbringen.