Minecraft Server : Probleme mit Host-Unlimited und möchte Hoster-Wechseln (Zu welchen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kündige bei Host-Unlimited per Brief oder Fax! immer schriftlich kündigen!

Linemax hat aktuell coole angebote. Bin auch dort und zahle nur 3€ für 1 GB ram.

Schönen Guten Abend,

Also ich kann dir auch Zap-Hosting empfehlen. 
Habe dort auch mehrere Server und kann mich absolut nicht beschweren.
Der Support ist traumhaft, man erhält wirklich sehr schnell eine Antwort und mankann auch in den Livechat gehen, wo einem direkt geholfen wird. 
Die Leistung ist auch spitze, ich habe absolut keine Probleme damit!

Nun ich bin bei Zap-Hosting habe keine Lagg Probleme, da ich mein System pflege und dank das sie imme rdie aktuellsten Updates für Server und Patches haben einfach per Mausklick alles vorhanden. Hab ein 10 Slot 2GB mit Teamspeak(20Slot) geholt natürlich MySQL datenbank nur ca 14 Euro :D schau selber mal ^-^ http://zap-hosting.com/minecraft-server-mieten.html :D

Dort hoste ich jetzt auch & ich bin sehr zufrieden :-)

0

Moin,

Also ich kann Makunia89 zustimmen ich bin auch bei Zap Hosting und habe dort einen Minecraft Kauf Server (Einmal zahlen und immer behalten, http://zap-hosting.com/minecraft-server-kaufen-nicht-mieten.html)

Un bin damit vollendes zufrieden, man kann den Server jederzeit Upgraden gegen eine Einmalige gebühr, sogar die Modpack wie FTB und co kann man dort bekommen oder sich selbst Installieren.

Aber jeder hat hier seine eigene Meinung.

nimm wirklich nitrado, da hast du einen lagg-freien server mit klasse support...und wer billig kauft, kauft zwei mal, davon kannst du ja ein lied singen...

Was möchtest Du wissen?