Minecraft-Server erstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin bei host unlimited( http://host-unlimited.de/minecraft ). Es gibt schön relativ günstig gut laufende Server. Du kannst den Server auf einige Arten bezahlen (z.B.Paysafecard) und bei Fragen wird dir geholfen. Damit du es einschätzen kannst: 768MB (ausgelegt für 7-12 Personen) kosten dich im Monat 4,50 Euro. Wenn du meinen Link anklickst ist eig. alles selbsterklärend.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen selber auf deinem Pc laufenlassen willst brauchst du erstmal 8GB RAM und eine 100MB/s Leitung. Es gibt so um die 1000 Videos auf YT wie das geht. Aber wenn du dir einen Mietest (2GB RAM 10 Slots) bist du schon 15 Euro im Monat los. Am billigsten ist Blockhost und X-treme server

Mit Aternos.org!!! Das ist kostenlos, du kannst Plugins Installieren und sogar Hexxit oder Attack of the B-Team draufmachen. Ein Problem gibt es aber, es kann sein das zu viele Server laufen, aber du hast immer die Chance deinen Server auch zu starten.

Probier mal nitrado.net da gibts Server mit ausreichenden Werten und 4 slots (auch erweiterbar) für 4€ in Monat

Miete dir einen Server: strato.de!

Was möchtest Du wissen?