Minecraft server- Brauche ich Hamachi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Solange einer von euch Host ist, wird es keinen cent kosten. Hamachi ist nur eine Möglichkeit, nämlich die über VPN-Netzwerke, aber ihr könntet auch versuchen den Port 25565 am Router freizuschalten und mögliche Blockaden beseitigen (Firewallausnahmen)

ikwongk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Nein du brauchst nicht Hamachi! Wenn du aber für einen eigenen Server nichts zaheln möchtest musst du deinen PC (irgendeinen Server/PC) 24/7 laufen lassen! Wenn man zu jeder Zeit drauf kommen soll... Oder ihr macht immer eine Zeit aus, z.B. von 15 bis 16 Uhr! Wo du dann deinen Server laufen lässt! Wie das mit der aktuellen Version geht kann ich dir in einem Video zeigen! Abonniere einfach mal meinen Kanal auf YouTube: TeCoGenie http://www.youtube.com/user/TeCoGenie/videos?flow=grid&view=0 dann werde ich in den nächsten Tagen (1-3) dass erklären! Ich zeige euch auch wie das mit der gecrackten Version funktionieren würde.

MFG TeCoGenie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, braucht man Hamachi... Es geht ja nicht um Grundstücke bei Hamachi sondern darum das sich deine IP mit den anderen IP´s verbindet und sie auf deinen Server connecten können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zahlen willst musst du wohl oder übel einen Hamachi Server erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen Server mit Freunden! Am Anfang lief der über hamatchi(kostenlos) er hat aber sehr oft gehangen. Dehalb haben wir uns einen Nitrado Server gemietet ,der glaube ich 3€ im Monate kostet wenn 4 Leute drauf spielen . Also jetzt nochmal zu deiner frage :) Es gibt sicher noch andere kostenlose Möglichkeiten für einen minecraft Server. Ich würde einfachmal bei you tube suchen nach Antworten. Wenn du noch fragen hast schreib einfach unter meine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?