Minecraft Server : Befehl //hsphere - löschen?!

2 Antworten

Tja, da hast du wohl viel zu tun, die nächsten Stunden... musst du alles wieder entfernen - sei es von hand, oder in Teilen per Befehl... das Plugin Worldedit hast du ja bereits, such dir davon die Befehle und nutze diese ;-)

Ich würe mir die ecken makieren so das die kugek (imaginär) in einem würfel steht. Aber nur 2 blöcke bauen. Ich denke du weißt was ich meine und dan//set air

Kann mir jemand sagen, was ich für Schild Befehle auf meinem Minecraft Server nutzen kann?

Ich möchte auf meinem Minecraft Server Schilder, dieser soll mit Rechtsklick einen Befehl ausführen, wie z.B. /say Hallo. Ich habe gehört, dass das mit dem Command_block gehen soll, ich habe den Befehl dort eingegeben " give @p sign 1 0 {BlockEntityTag:{Text2:"{color:dark_red,clickEvent:{action:run_command,value:\"/say Hallo\"},text:\"Klick mich!\"}"}} ". Ich kriege zwar ein Schild, wenn ich dieses Schild aber hin platziere, steht dort gar nichts drauf. Mit Rechtsklick passiert auch nichts. Wenn ich das Schild hinsetze, sollte eigentlich auf dem Schild "Klick mich" darauf stehen und mit Rechtsklick wird dieser Befehl ausgeführt, dies ist nicht so. Ich freue mich schon auf eure Antworten :)

...zur Frage

Trotz Portfreigabe können Freunde MC Server nicht joinen?

Hallo, ich hab für mich und paar Freunde nen Minecraft Server auf meinen PC aufgesetzt. Dazu habe ich in meim Router den 25565 Port (UDP+TCP) freigschaltet, hat auch alles geklappt in den Server Properties hab ich als IP meine IPv4 Adresse (hab ich bei IP Config rausgefunden) eingegeben, wenn meine Freunde jetzt dem server joinen wollen, steht da sehr lange dass sie connecten wollen java.net exception connection timed out no further information information oder einfach timed out.. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Worldedit schmiert bei zu großer höhe ab?

Hey, mein Server braucht ewigkeiten um Luft mit anderen Blöcken zu ersetzen... Bei anderen Blöcken geht es problemlos richtig schnell. Woran liegt denn das?

...zur Frage

Um wie viel Prozent verändert sich die Oberfläche einer Kugel?

Um wie viel Prozent findet sich die Oberfläche einer Kugel wenn sich der Radius um 10% vergrößert? Wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)

...zur Frage

Minecraft: WorldEdit / WorldGuard mit Commandblocks steuern

Hi, simple Frage:

Wie kann ich mit Commandblocks ein Haus verschwinden lassen, blöcke durch andere ersetzen etc.

Das alles über World Edit mit einem Commandblock

mfG Floppygamer

...zur Frage

Wie lautet der Befehl bei Minecraft um herumliegende Items zu löschen?

Heyyo, ich hab ausversehen //set redstone [331] gemacht, nun liegen hier in meiner region knapp 2 millionen redstone viechies rum... meine frage: wie lautet der befehl, mit dem man herrumliegende items löschen kann?! freund sagte /remove items [radius], der geht aber nicht...

wäre toll wenn ich schnelle hilfe bekomm, da der server nun eine ziemlich starke verzögerung hat (in meinen chunks)

google hat nichts ausgespuckt (auf deutsch, was ich verstehe und was geht)

lg Keks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?