Minecraft Server - Wechselnde MotD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie macht man das?

Das geht nur mit Plugins, die die Anfragen überwachen und andere Werte zurückgeben. So lässt sich z.B. auch die Slot-Anzahl verfälschen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es solche Plugins zum Download gibt, aber es wäre nur eine Fingerübung, das selbst zu machen.


Hm.... Das ist eine gute Frage :D Hm... xD Versuche es mal, wenn du in der Server.properries Datei Neue Map! eingibst, dann drück mal Enter also dass Du ne Spalte runter gehst. Da gib dann mal SkyBlock | SurvivalGames | Grundstücke ein. Vllt. geht das ja so :D Ich hab das jedenfalls schonmal gesehen. Gehen tut es iwie auf jedenfall :) Probier einfach mal rum ;) MfG PS: Wenn Du die Lösung gefunden hast, könntest Du sie uns mitteilen? :D

lol verschrieben :D Sry bei der server.properties Datei dann bei MotD = Neue Map!... und so weiter dann... :D

0

Was möchtest Du wissen?