Minecraft Server - ohne Registrierung?

1 Antwort

withercraftlp.minecraft.to netter 100Slot-Server mit guter Community und vielen Möglichkeiten. Hat zwar registrierung aber nur mit passwort. (also nur 1 Command)

Ähm..ja. Solche Server kommen mir haufenweise unter, doch ich kapier einfach nicht, was ich eingeben muss. Egal wie oft ich es probiere, ich komme nicht durch.

0

Wie bekommen kleine Minecraft Server Spieler?

Wie bekommen kleine Minecraft Server Spieler? 0.o Ich sehe immer so kleine 0815 Server von Kiddys..... wie bekommen die Spieler?

...zur Frage

Wie stell ich bei Minecraft auf Creative um?

Hallo. Ich besitze einen Multiplayer Server für Minecraft (Hexxit). Wie kann ich da einzelne Spieler von Survival in den Creative Mod setzen? Wenn ich im Spiel oder der Server Konsole von Nitrado /gamemode 1 eingebe, dann kommen nur Fehermeldungen. Muss ich nicht vorher noch Cheats erlauben und wenn ja, dann wo?

Danke schonmal.

...zur Frage

Minecraft Summon Befehl im Server funktioniert nicht (Commandblock)

Hallo Ich habe ein Problem. Ich kann in Minecraft im Einzelspielemodus mit dem Komandoblock ein Skelettpferd oder sonst irgend ein Tier spawnen. Wenn ich dies jedoch im Server machen will steht da einfach nichts und ja, ich habe im Server den Kommandoblock eingeschalten. Geht der /Summon Befehl überhaupt in einem Server? Ich will unbedingt Sklelettpferde und Zombie Pferde im Bukkit Server. Danke für die Antworten schon im Voraus.(;

...zur Frage

Minecraft Nitrado-Server cracked?

Kann man bei einem bei Nitrado.net gemieteten Server eingstellen das gecrackte Spieler draufkönnen? Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Ich kann nicht mehr auf meine Server ( von Server.pro )?

Hallo, ich wollte jetzt seit langem mal wieder mit meinen Freunden Minecraft auf meinem Server spielen. Der Server ist von Server.pro kostenlos gemietet. Dann habe ich heute morgen alleine gespielt, da hat auch alles geklappt. Jetzt wollte ich mit meinen Freunden Minecraft spielen aber das geht nicht. Dann hab ich gesehen das CPU im roten Bereich ist. Ich dachte es hat etwas damit zu tun. Ich habe schon alles versucht. Was jetzt?

...zur Frage

Wenn ich mir einen Eigenen Server kaufe (z.b. WD-MyCloud) kann ich dann z.B. auch es als Minecraft Server nutzen?

Hallo zusammen, wollte einen eigenen Minecraft Server haben, habe aber keine Lust monatlich zu bezahlen um einen Server zu haben.

Kann ich einfach doch einen eigene server kaufen gehen und es mit diesem Spiel verbinden? geht überhaupt sowas? wenn ja, wie funktioniert es? brauche ne grobe kurze erklärung :) danke im voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?