Minecraft Server - kann nicht mehr joinen | Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar kein Minecraftexperte aber falls du ein Backup seines Servers hast kannst du das ja mal einspielen vllt hilft das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VinArts 09.04.2016, 14:38

Ok danke, habe aber kein Backup, weil das der Hoster nicht erlaubt :/ Aber soll ich probiere gerade das, dass ich als Antwort geschrieben habe!

0

Hey VinArts,

Ich würde mal sagen, du hast ZU VIELE Effekte usw. hinzugefügt.

Ich würde dir raten, eine neue Welt zu erstellen, falls ihr das könnt. Falls nicht, einfach mal diesen Befehl mit deiner App UND in die Konsole folgendes eingeben:

/gamerule Command_Block false

Dann noch im Configordner (Dafür benötigst du FileZilla) die Command_Blöcke ebenfalls auf "false" setzen. Dann hast du diese erst einmal deaktiviert.

Sollte es immer noch nicht gehen, so bitte den Anbieter das Backup von gestern einzuspielen (Anbieter sollten egtl. jeden Tag ein Backup machen).

Zwei weitere Sachen:

  1. Schicke mir eine Freundschaftsanfrage (Gutefrage.net bei meinem Profil), falls es immer noch nicht geht, dass ich dir Privat weiterhelfen kann
  2. Welchen Anbieter hast du?

MfG,

MrJack215

Alternativ kann man auch auf die Frage stellen. Die machen da auch immer schnell Antworten (Die Fragen werden danach wieder gelöscht - warum auch immer :D)


minecraft-hilfe.xobor.de/




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VinArts 09.04.2016, 15:09

Ok danke, ich hab schon versucht in den Einstellungen die Command Blöcke auszustellen, ich mach das gleich nochmal den befehl. Es muss doch eigentlich an einem Command Block mit Clock legen, anders könnte ich mir zumindest dass mit den Effekten nicht erklären.

0

Ach ja, es kommt in der Konsole immer folgende Meldung: 

[14:34:45] [Netty Epoll Server IO #2/ERROR]: java.lang.IllegalArgumentException: effect type cannot be null

Kann das vielleicht sein, dass ein Commandblock mit einer Redstone Clock läuft und die Fehler verursacht? Weil dieser Fehler ist die ganze Zeit in der Konsole! Fast schon wie Spam. Soll ich einfach mal die Commandblöcke ausschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?