Minecraft Server - HardcoreModus ausstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaub du musst deine difficulty ändern auf 0 so viel ich weiss bin mir aber auch nicht 100% sicher ;)

Marth10 24.08.2012, 16:30

Das ist etwas anderes:

0 = Peaceful

1 = Normal

usw

0

Hab das Problem auch seit gestern, hab es aber erst gemerkt als ich gestorben bin :(

Marth10 12.09.2012, 21:06

Hab mir einfach ´nen neuen Server gemacht, war eh schon dabei ;)

0

So tut mir leid das ich ein halbes Jahr zu spät antworte, Ich hab herausgefunden wie man Hardcore-Modus ausstellt:

  1. Hardcore wie gesagt auf false setzten
  2. Den Ordner mit dem Weltnamen öffnen
  3. Alles außer Region und Players löschen
  4. Banned Liste löschen (Allso die Spieler die in ihr aufgelistet sind)
  5. Server starten

Ich hoffe meine Antwort hilft für die Zukunft ;)

Marth10 08.02.2013, 01:21

Kommt dann doch etwas zu spät ;) Bei mir lag es daran dass ich zu viele fehlerhafte Plugins installiert hatte, doch mittlerweile habe ich einen neuen, viel besseren & erfolgreicheren Server! Trotzdem Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?