Minecraft Server - Auf protecteten Grundstück Spawnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Hügel muss irgendwie eine große Öffnung besitzen,.

MoinMoin2014 10.06.2014, 22:56

Genau das soll aber nicht sein... Gibts da nicht anderes?? Grundstück öffentlich machen oder so?

Ich finde übehaupt nichtsmehr dazu -__-

0

ich kann dir nicht sagen dass es stimmt da ich dieses problem nicht habe aber versuch mal auf die spitze des hügels(wo die spieler spawnen) ne halbstufe zu setzen da mobs dort ja auch nicht spawnen, wäre froh zu wissen obs klappt. :)

mfG JellyxD

JellyxD 12.06.2014, 22:31

/edit (zeit war abgelaufen)

nimm das plugin warpportals, funktioniert besser als das mit dem commandblock, ist aber auch gut falls du kein extraplugin haben willst

0
MoinMoin2014 12.06.2014, 23:54

Hey! Vielen Dank für deine Antwort :) Ich bin sehr stolz darauf, dass es so hilfsbereite Leute gibt, vielen Dank :)

Und ich habe den Mod "Warpportals" zwar nicht probiert, aber ich habe inzwischen eine /halbwegs) gute Lösung gefunden: An dem Spawnpoint durch die Decke gebuddelt und dann quasi overworld einen Auffangbehälter gebaut mit einem Loch zum eigentlichen Joinpoint. Also: Der Spieler landet in einem "Käfig" mit Loch im Boden, durch das er springt und dann halt beim Joinpunkt landet... Und der Spawnpoint ist ebenfalls in den Käfig versetzt worden... Wüsste nur zu gern ob man den Spawnradius ändern kann... Mir kommts vor, als würden die trotzdem ein paar Blocks weiter weg spawnen, als festgelegt... :)

0

Nein gib es nicht das ist Minecraft wenn du es unbedingt willst mach da doch einfach Fäden hin und ein Commandblock der den Spieler dann wieder nach untenteleportiert hatte so ein ähnliches Problem

Was möchtest Du wissen?