Minecraft serve hat mich gebannt und habe 10 euro bezahlt was jetzt? (vieleicht anzeigen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein da dass höchstwahrscheinlich in den AGB´s des Server festgeschrieben ist. Da du gegen die AGB´s verstossen hast ist der Bann wohl oder übel gerechtfertigt.

Ausserdem wäre das eh ein Fall für ein Zivilgericht da brauchst du nicht zur Polizei sondern müsstest zum Anwalt und der würde unsummen an Geld kosten.

Niume 27.01.2013, 16:15

... und das würde auch nichts daran ändern das du das Verfahren 100%ig verlieren würdest und damit noch die Anwaltskosten deines gegenüber zahlen müsstest.

0

Nein. Das ist ein so schwammiges Abkommen ohne Belege und Verträge und vielleicht auch irgendwo in der Grauzone, da der Server Owner sicher kein Gewerbe hat.

Das ist eigenes Pech. Da bringt auch keine Anzeige was. Das Kostet mehr als die 10€.

Was möchtest Du wissen?