Minecraft seltsame Grafikfehler

...komplette Frage anzeigen Bild - (Minecraft, weiss, pink)

6 Antworten

Wenn du ne ATI Graka hast, dann mach am Desktop rechtsklick, Catalyst Controlcenter, und aktiviere dann ganz rechts bei AA und AF die Einstellung. War bei mir das gleiche^^

Frasor 26.11.2012, 22:51

hab ne Geforce... Allerdings bin ich schon die Grafikeinstellungen durchgegangen und hab den Fehler gefunden.

0
Frasor 26.11.2012, 22:51

hab ne Geforce... Allerdings bin ich schon die Grafikeinstellungen durchgegangen und hab den Fehler gefunden.

0

Ich sehe da jetzt keine Grafikfehler ^^ Das Lila am Horizont? Kommt das etwa nicht von der unter oder aufgehenden Sonne? So schlimm ist das doch auch nicht oder?

Frasor 26.10.2012, 22:21

nein das kommt nicht von der sonne

0
Winski3000 31.10.2012, 20:24

Wenn es nicht so schlimm wär, hätte er ja wohl kaum die Frage gestellt...

0

Du musst bei deinen Grafikkarteneinstellungen die Threaded Optimization Und OpenGL Threading auf false setzen

Falls du ein Texture Pack hast, prüfen, ob es die neueste Version für 1.4.2 ist, und danach unbedingt mit dem MCPatcher neu patchen und updaten.

Falls du mit TP spielst, hau es raus oder update es... Spielst du ohne lösche im .minecraft - Ordner den bin - Ordner und starte MC neu...

Dein Texture Pack hat nicht die richige Version. Musst 'nen neuen Texture Pack runterladen, oder ohne spielen.

ikwongk 26.10.2012, 11:53

guck doch mal richtig hin. Das sind die default-Texturen.

0
kuttenkiara 26.10.2012, 11:55
@ikwongk

Kann das Bild nicht öffnen? Dann frag im Minecraft Forum nach.

0
Frasor 26.10.2012, 11:57
@ikwongk

ich hab kein texture pack und keine mods außer optifine und das ist 100% 1.4.2 vom minecraftforum runtergeladen worden.

0
Frasor 26.10.2012, 11:57

patchen bringt auch nichts wenn man schon optifine hat.

0

Was möchtest Du wissen?