[Minecraft] Seit 1.6: Jegliche Einstellungen werden beim Öffnen des Launchers zurückgesetzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich nehme an das du Windows benutzt? Bei Mac sollte es eventuell auch klappen. Am besten du gehst jz in deinen .minecraft Ordner und löscht einmal alles raus was drinnen ist (ausser deinen Welten, falls du die noch spielen möchtest. Dann machst du von dem Ordner saves mal ein Backup. So und jz wo alles gelöscht ist, lädst du auch den Launcher von der offiziellen Minecraft Seite runter. Und lässt es neu laden. Wenn im Profil dann steht das er die last realese Version auswählt, kann man eigentlich eh nichts mehr falsch machen und sollte klappen. Und eine bat Datei zu öffnen wäre nicht richtig, weil die Minecraft Datein Jar Datei sein sollten. Hoffe konnte helfen mfg

Hi. Ich denke mal du benutzt Windows, bei Mac sollte es auch klappen. Also als 1. gehst du mal in deinen .minecraft Ordner und löscht dort alle Datein (wenn du deine Welten behalten willst musst du den saves Ordner vorher sichern). Dann wenn da alles weg ist lädst du dir den Minecraft Launcher von der offiziellen Minecraft Seite runter. Und wenn im Profil steht use latest Release Version dann logst du dich nur noch ein und sollte dann eigentlich alles laufen. Und minecraft spielt mit Jar Versionen und nicht Bat. Das wäre nicht richtig. Hoffe konnte helfen. mfg

Was möchtest Du wissen?