Minecraft Seed mit "Palmen"

3 Antworten

Wenn du Akazien für die 1.5.2 suchst, kannst du lange suchen. Die gibt es nur in dem Savannenbiom, das erst mit der 1.7.nochwas kam.

Ich denke du meinst Akazien mit diesen "schiefen Bäumen", die gibt es allerdings erst ab der 1.7 :-/

  1. Frag in einem Minecraft Forum

  2. Kauf dir Minecraft mal, daher du die 1.5.2 hast, gehe ich davon aus das du Crack hast

minecraft seed bikini bottom?

gibt es ein seed für minecraft für bikini bottom? oder andere coole seeds??

...zur Frage

Ich suche die Minecraft leben Map, also ob es sie zu downloaden gibt und wenn nicht ob einer den Seed davon kennt?

Ich suche die Minecraft leben Map, also ob es sie zu downloaden gibt und wenn nicht ob einer den Seed davon kennt ? Würde die Map gerne spielen :)

...zur Frage

Beta-Welt aus Minecraft generieren?

Hi,

ich habe vor kurzem mal wieder Minecraft gespielt und ich muss sagen, dass ich die Biome etc. früher besser fand. Gibt es eine Möglichkeit eine solche Welt aus der Beta-Test-Phase zu generieren? (Habe das erste Mal so ungefähr vor 8, 9 Jahren gespielt. Keine Ahnung, ob das tatsächlich die Beta-Phase war)

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Für was braucht man bei Minecraft einen "Seed"? (v1.5.2)

Ich spiele Minecraft erst seit ein paar Tagen in der Version 1.5.2.

Für was braucht man einen "Seed"? Woher bekommt man einen?

...zur Frage

Kennt ihr einen Minecraft Pocket Edition Seed für die neuste Version, der meiner Beschreibung entspricht?

Estmal guten Nachmittag an alle die das lesen, und Sorry für den etwas längeren Text. Mein Problem ist, dass ich etwas perfektionistisch ich bin, was Spiele und das Internet allgemein angeht. Deshalb muss alles was ich in jeglichen Spielen mache möglichst perfekt sein, weshalb ich viele Spiele vernichten spiele, nur weil sie als Beispiel unsymmetrisch sind. Spiele wie Minecraft sind knapp an der Grenze zwischen akzeptabel und nicht akzeptabel.

Als ich das erste mal Minecraft spielte, machte es mir sofort Spaß und ich war wie gefesselt von den Tieren, Blöcken und dem Spiel an sich, weshalb ich es jetzt, 4 Jahre später, immernoch liebe und spiele. Mein einziges Problem ist und war, dass in jeder einzelnen Welt die ich jemals generiert hätte irgendwo mitten in der Luft plötzlich Blöcke rumschweben. Das versaute schon immer das Spiel.

Meine Frage ist nun, ob ihr einen Seed kennt, indem nirgendwo solche Blöcke schweben. Falls es so etwas nicht gibt habe ich eine weitere Frage : Kennt ihr einen Seed, indem in etwa 10.000 Blöcke vom Spawnpoint keine von solchen Blöcken schweben? Bei beiden Fragen wäre es nett, wenn ihr die Information aus einer sicheren Quelle habt, oder es sogar selbst getestet habt.

PS : Diese Info ist an alle die vorhaben zu antworten. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung, auf eure Grammatik, auf die Groß- und Kleinschreibung und auf die Kommasetzung, da es mich, als Internetperfektionistin, sehr aufregt, wenn jemand in einem kleinen Satz 10 oder mehr solcher Fehler hat. Wenn ihr von all den genannten Dingen nichts oder nur wirklich wenig relativ gut beherrscht, dann antwortet am besten erst garnicht.

Danke im Vorraus. Liebe Grüße, Julia.

...zur Frage

Seeds von minecraft rausfinden?

hallo an alle die mir weiter helfen können:

wenn ich bei Minecraftt in meiner map binn kann ich durch drücken von F3 den seed der map sehen oder wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?