Minecraft Seed mit "Palmen"

3 Antworten

Wenn du Akazien für die 1.5.2 suchst, kannst du lange suchen. Die gibt es nur in dem Savannenbiom, das erst mit der 1.7.nochwas kam.

Ich denke du meinst Akazien mit diesen "schiefen Bäumen", die gibt es allerdings erst ab der 1.7 :-/

1. Frag in einem Minecraft Forum

2. Kauf dir Minecraft mal, daher du die 1.5.2 hast, gehe ich davon aus das du Crack hast

Wie füge ich in MC seeds ein?

Es gibt ja in Minecraft Seeds, die man einfügen kann, um dann an diesem Seed zu spawnen.
Meine Frage ist: Was ist der Befehl, den ich einfügen muss, um dort zu spawnen.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich suche die Minecraft leben Map, also ob es sie zu downloaden gibt und wenn nicht ob einer den Seed davon kennt?

Ich suche die Minecraft leben Map, also ob es sie zu downloaden gibt und wenn nicht ob einer den Seed davon kennt ? Würde die Map gerne spielen :)

...zur Frage

Suche einen solchen Minecraft Seed?

Hallo,  ich suche einen Minecraft Sie den folgenden Eigenschaften:
Sollte eine große relativ ebene freie Fläche vorhanden sein (wenn zwischendurch ein kleiner Wald ist mit kleinen Bäumen ist das auch ok) und wenn möglich daneben ein niedriger Berg.
Kennt jemand einen solchen Seed oder kann man die Koordinaten von einem solchen Ort geben?

Danke schonmal im Vorraus!

Lg🙈

...zur Frage

Playstation 4 Seed Minecraft Gronkh?

Kennt ihr einen Seed, der dem seed von Gronkh seinem Lets Play ähnelt, der aber für die ps4 gilt? Heißt also eine große Hauptinsel mit möglichst kleinen Nebeninseln. Vielen Dank!!

...zur Frage

Seeds von minecraft rausfinden?

hallo an alle die mir weiter helfen können:

wenn ich bei Minecraftt in meiner map binn kann ich durch drücken von F3 den seed der map sehen oder wie geht das?

...zur Frage

Minecraft - Seed herausfinden

Hallo, gibt es ein Programm womit ich den Seed von einer Serverwelt herausfinden kann? Also ohne /seed.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?