Minecraft-Seed Mit Dschungel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den perfekten Seed für dich gefunden: Du spawnst in einem Mesa Biom doch der Dschungel ist in Sichtweite. Dort gibt es einen Dschungeltempel mit zwei Kisten mit folgendem Inhalt: 2 Eisenbarren, 15 Goldbarren und 4 Diamanten!!! Seed(1.8.1): 233461437787248177

Also in der Nähe eines Mesa Bioms, das siehst du aber. Von dort siehst du den Dschungel;) (Gehe an das Mesa Biom ,dass näherliegt)

0

Wen du ein iphone hast dan such einfach nach ner app