minecraft seed gesucht! (dorf, berge, flachland)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Seed "Todesschnitzel" (Anführungszeichen natürlich weglassen!) spawnt man am Rande einer kleinen Höhle mit einem Baum darin. Durchquert man sie erreicht man direkt ein NPC-Dorf mit ca. 10 Gebäuden und einer Gruppe von Kürbissen.

Beim Verlassen der Höhle lässt sich außerdem feststellen, dass diese von einer kleineren Schlucht durchzogen ist, durch die man ein weitläufiges Höhlensystem erreicht, das den ersten Bedarf an Kohle und Eisen vollkommen decken dürfte.

Um die Start-Höhle herum befinden sich außerdem folgende Biome (mit Blick vom Spawn auf das Dorf)

gerade aus: ein verschneiter Nadelwald und ein Sumpf, daneben das Meer (hinter dem Wald sind noch 2 weitere Dörfer zu entdecken, in einem stehen 2 "zerschnittene" Gebäude)

rechts: ein kleiner Mischwald und eher niedrige Berge

hinten: mehrere Seen, ein Lavapool, eine schwebende Insel und ein paar interessant geformte Berge

links: Flachland und Wüste, eine Schlucht und Berge

In der gesamten Umgebung gibt es außerdem tiefe Krater im Boden, durch die man z. T. Zugang zu weiteren Höhlen und unterirdischen Schluchten hat.

Habe ich auf http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/tipps/45893/18/ gefunden :). Hoffe, das ich helfen konnte =). MfG Nico

Solche Seeds sind selten, wenn nicht auch unauffindbar. Ich darf dir den WorldPainter (http://www.minecraftforum.net/topic/231255-worldpainter-new-map-creatorgenerator-work-in-progress/) empfehlen.

Mit dem Painter kannst deine eigene benutzerdefinierte Welt kreeieren, inklusive massiver Gebirge, Flachland, Dörfern etc.... Viel Glück dabei

danke^^ habe es versucht aber es fehlt etwas^^ village ich finde nirgents ein village^^ kannst du mir pls sagen wie man das macht????

0

Was möchtest Du wissen?