Minecraft Seed... :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den meistn Seeds gibt es Berge und flache Wiesen. Wenn du ein wenig suchst, und dich umschaust, dann wirst du ganz schnell die verschiedensten, schönsten Landschaften finden. Wenn du dich nur im Radius von 20 Blöcken bei deinem Spawnpoint bewegst, wirst du jedenfalls nicht fündig. Wenn du aber nicht suchen willst, oder dir sicher sein willst, das es Berge und Wiesen gibt, dann such doch einfach im Internet nach Seeds. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Hallo Miniman123, Ich kann dir nur einen empfehlen, falls du auch große Biome und Wüsten suchst: 2080544 Viel Spaß, SchildkroetenXD

mit bergen und flachen wiesen.

Berge und/oder flache Wiesen... Das kann so ziemlich alles sein.

Am besten, du suchst dir selbst einen raus.

http://minecraftseeds.info


Was möchtest Du wissen?