Minecraft Seed?

2 Antworten

198521258 du müsstest auf einer Weiten Wiese spawnen und wenn du die Chunk Grenzen ganz hoch machst sie du sovort das Dorf am Horizont.

Wenn du aufs Wasser zugehst und auf die andere Seite gehst und weiter gehst kommt noch ein Dorf was ein bißchen Größer ist.

Hoffe es gefellt dir!

LG Olly Murs Fan :) (ein echt guter Sänger)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry habe was vergessen - vor den Seed viel spaß

0

Also "großes Dorf" hab ich zwar nicht im Angebot (zumindest kein generiertes), aber ich hab einen landschaftsmäßig traumhaft schönen Seed auf meinem realm, bei dem ich inzwischen ein eigenes Dorf gebaut habe. Die Bewohner dazu waren bequem per Boot aus der naheliegenden Savanne anschleppbar:

-1044717037

Da liegt ein kleines Dorf direkt am Fluss, der auch am Spawn vorbeifließt... 😏

Ich denke, wenn Du Dich da am Spawn mal umsiehst hast Du auch ganz viele Bauideen für ein Dorf oder gar eine ganze Stadt.

warehouse14

Was möchtest Du wissen?