Minecraft Screenshot mit der Taste <?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise macht man einen Screenshot mit F2. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich glaube es ist ein Bug, denn ab der 1.9 ist es nicht mehr so. Ich habe keine Möglichkeit gefunden das zu ändern. Benutze eh immer die 1.10 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 1.9 ist es nicht mehr so. Und mit Labymod glaub ich auch nicht (also bei mir).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esc -> Optionen -> Steuerung, runterscrollen und die Taste "Screenshot" beliebig verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau noch mal bei der Tastenbelegung genau nach. Da kannst du das auf eine andere Taste legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?