Minecraft Schwerter auf Paint editieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du powerpoint hast kannst du dort bild einfügen dann "Format" oder so vllt heisst es auch anders und dann dort ganz rechts freistellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oisuke
25.01.2016, 20:55

Echt? Werde ich ausprobieren, vielen Dank für deine Antwort!

0
Kommentar von oisuke
26.01.2016, 18:07

Was muss ich tun nachdem ich freistellen gedrückt habe?

0

Versuche es mit dem Farbeimer der neben dem Stift ist vielleicht geht es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paint unterstützt keine Transparenz (Durchsichtigkeit), deswegen wird sie in Paint automatisch durch Weiß ersetzt. Du musst dann halt GIMP oder Paint.NET downloaden, GIMP hat mehr Funktionen aber Paint.NET reicht für Resource Packs völlig aus, denn hauptsache man hat die Transparenz. Es gibt bestimmt auch andere nicht genannte Bildbearbeitungsrogramme die die Transparenz unterstützen aber ich selber würde dir Paint.NET empfehlen, denn das startet schneller und ist übersichtlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Mit der Editierung von Schwerten mit Paint ist mir nichts bekannt, doch wo hast du den weißen Hintergrund? In Paint vielleicht?

Wenn ja, dann ist alles normal, denn der Hintergrund von Paint ist immer weiß!

Liebe Grüße 

Campus21 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oisuke
25.01.2016, 20:52

Ne, wenn ich sie in Minecraft einfüge habe ich immer einen weissen Rahmen um das Schwert.

0

Was möchtest Du wissen?