Minecraft Schwere entscheidung!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Freundin 2 0%
Freundin 1 0%

3 Antworten

Ich geh nach dem Prinzip: Nimm die mit der du dir eine Zukunft vorstellen könntest, und wenn Freundin 1 schnell sauer wird, Kann das ja schnell enden. Es mag für sich hart sein aber wenn du Freundin 2 liebst, Dann tut es Freundin 1 nun eben 1 mal weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SilberneKlinge 05.05.2016, 08:05

naja,

danke wennigstens eine hilfreiche antwort

0

Beiden ein Date anbieten - außerhalb von Minecraft versteht sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SilberneKlinge 05.05.2016, 08:00

weißt du wir kennen uns nur über den server und ich habe weder noch ts oder skype , wie soll ich "freundin 1" ein date anbieten wenn sie geleavt ist? und bis jetzt nicht wieder gejoint ist.

0
theblackpanther 05.05.2016, 08:07
@SilberneKlinge

Ok, erklär mir das ganze bitte mal!

Freundin im Sinne von freundschaftlich oder beziehungstechnisch?

Freundin nur in Minecraft oder auch in echt?

Aber die Sache würde sich über verbale Kommunikation über Skype oder Teamspeak vermutlich besser lösen... Probiere es doch mal!

:)

0
theblackpanther 05.05.2016, 09:46
@SilberneKlinge

Haha, läuft ja super hier... :D

Vielleicht ist das verständlicher:

Willst du wissen, mit welchem Mädel du in Minecraft (??) zusammen sein willst? Oder geht es dir nur um reine Freundschaft?

Schönen Feiertag Dir!

0

Such dir eine im RL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?