Minecraft Schweine Spawner spawnt keine Schweine

2 Antworten

schweine können nur auf grass spawnen

lad dir spoutcraft herunter, setz dich in gamemode 1 (essentials) und plazier diese spawner

ich hab den im creativ mode gebaut, is aber singleplayer

0

Minecraft gegrieft?

Hi Leute mein mc server wurde gegrieft mit spawner die Enderdrachen spawnen

weiß wer wie ich die gesetzten spawner wegbekommen (die spawner spawnen Spawner)?

...zur Frage

Minecraft Monster Spawner: Wie mache ich dass keine Schweine, sondern Monster kommen?

Hi Leuts!

Also in Minecraft habe ich einen Monster spawner gebaut. Mein Problem ist, dass nur Schweine rauskommen, und keine Monster. Könnt ihr mir helfen?

Danke ;)

...zur Frage

Minecraft Command (Essentials) Spawn-Rate und Häufigkeit bei Spawner erhöhen?

Kann ich ingame in Minecraft die Spawn-Rate bei einem Spawner erhöhen? irgendwas mit /spawner ...? Damit in weniger Zeit mehr Mobs spawnen

...zur Frage

Minecraft: 2 Monster-Spawner = doppelt so vieler Monster?

Hi Leute, ich und ein Freund haben uns im Multiplayer-Modus jetzt eine Exp-Farm mit Skelett-Spawner errichtet.Allerding spawnen nur sehr wenig Mobs.Wenn wir jetzt einen zweiten oder sogar mehrere Spawner direkt neben den einen bauen würden, würden dann auch mehrere Monster spawnen?

...zur Frage

Minecraft am Spawn mob-spawner erlauben?

Hallo an alle

ich habe einen Minecraft-Server und habe den Spawn per Server-Propeties geschützt.

Ich möchte allerdings, dass am Spawn schweine spawnen können. Was muss ich einstellen.

Im Voraus Danke

...zur Frage

minecraft spawner tiere spawnen nicht

ich habe einen mobspawner gesetzt und /spawner cow gemacht und da ist jetzt auch ne kuh drin und ich hab alles dunkel gemacht aber da spawnt nix was könnt eda falsch sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?