Minecraft Schweine in Übermassen! HILFE!

Scheine-Haufen?! - (Minecraft, Bug, Schwein)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir single player commands runter und gib ein /kill all dass müsste soe erledigen

Genau das ist die Richtige Antwort.

0

Abwarten. Tiere spawnwen nur einmal und wenn sie getötet sind werden keine weiteren mehr spawnen. Starte das Spiel, stell dich in die Mitte der Herde und lass das Spiel einige Stunden laufen ohne etwas zu tun (also nicht zocken oder so). Dann verteilen sich die Schweine über die Map. Aber das kann dauern. Also wenn sie sich weit genug verteilt haben kannst du ja weiterspielen. Irgendwann haben sich die Schweine dan verteilt

Interessant. Kannst du mir sagen, wieso auf dem Bild einige Schweine brennen, wenn das kein fake sein soll?