Minecraft: Schwarze Schilder mit farbiger Schrift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Link zu einem dieser Tutorials wäre mal ganz schön. Sonnst kann man dies nur schlecht nachvollziehen.

0
@MissCaticorn

Dabei handelt es sich um ein Modpack und nicht das normale (Vanilla) Minecraft ^^ Wie man die macht, keine Ahnung. Kann man aber mit wenn man das Modpack hat mit TMI oder so ähnlich nach gucken. 

0
@bloedie16

ja das dachte ich mir schon aber wie heißt das weist du das zufällig :)

0
@MissCaticorn

uff.. jz muss ich mir extra das Modpack holen um das für dich raus zu suchen xd Über welchen Launcher ist das erhältlich ?

0
@bloedie16

warte haha ich schau das nochmal durch also es ist so ich hab life in the Woods als modpack und da ist das ja dabei hab auch grad nachgeschaut und ich hab minefactory reloaded 1.7.10 :D

0
@bloedie16

ne ich meinte ich hab im spiel nichts davon gefunden aber die mod hab ich denn ich hab im mods ordner gerade nachgeschaut aber im spiel find ich nichts was wie so eins schild aussieht ._.

0
@MissCaticorn

okay also ich glaub ich habs hab etz nur keine Ahnung wie ich das ding platziere aber denk das finde ich noch raus auf jedenfall Dankeschön dass du mir gesagt hast welche mod das ist ^^

0
@MissCaticorn

ne stimmt schon der hat die selbe mod :) wusste nur nicht wie das ding heißt ich hab so viele mods wovon ich noch! keine Ahnung habe xD

0
@MissCaticorn

der youtuber hat nämlich auch diese laser drills die man mit minefactory bauen kann und an die baue ich auch gerade :3

0
@MissCaticorn

Ein Modpack besteht aus mehreren Mods, Mindfactory reloaded ist an sich kein pack, sondern nur eine einzelne Mod.

Ich versuche mal die Mod raus zu finden..

uii, 0 Peilung wovon du redest, da ich nur ganz normalen Multiplayer spiele und sogut wie nie Modpacks xd

0
@bloedie16

brauchst du nicht DAS ist nämlich die mod :D minefactory reloaded ist die mod mit der man laser drills bauen kann und so wie es aussieht auch diese grafik schilder :D wusste nur nicht welche mod das ist und anscheinend ist es genau minefactory reloaded ^^

0
@MissCaticorn

Mods sind nicht so mein Ding, ich verwende ausschließlich Optifine und habe nur das ein oder andere Mal die Modpacks von ehemaligen Freunden gespielt. 

0
@bloedie16

ja ist jedem selbst überlassen ich spiel sehr gerne modpacks und life in the Woods mag ich so sehr dass ich es auch noch sehr lang spiele :)

0
@MissCaticorn

Ich habe das Modpack auch mal angespielt weil ich es interessant fand, aber ich habe keine richtigen Mitspieler gefunden und das Modpack laggt trotz 'klein wenig zu guten' Pc stark.

0
@bloedie16

Achja ich habe den Block an sich gefunden, er heißt Advanced Panel Extender und ist aus dem Mod Nuclear Control. Wie man den aber verwendet und wie man Schrift drauf bekommt, weiß ich aber nicht xd

0
@bloedie16

ohh Dankeschön ja den block den ich gefunden habe ist leider ein anderer :)

0
@bloedie16

so hab jetzt die mod Dankeschön nochmal :) du hast mir meine laune gerettet xD 

ich hatte einen Graphik block aber der hat keine Schrift angezeigt sondern nur so eine Linie xD

1

Vielleicht ist es einfach ein Tex
Pack?

Was möchtest Du wissen?