Minecraft schützen gegen Hacker! Aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm an das dein server für cracked ist und du so ein autme plugin installiert hast?ich würde den server auf premium umschalten danm hast du mehr sicherheit !

Wie man sich gegen solche Hacker schützen kann? ganz einfach mit ner anständigen Firewall und wie heisst dein Server (ip)

Gib mir mal den Link, ich schau mal nach. Versprechen tu ich nichts, aber wenn du keine Sicherheitsmaßnamen ergriffen hast brauchst du auch nicht zu fragen.

Wie kann ich Sicherheitsmaßnahmen für den ACCOUNT ergreifen! Es geht um den Account und nicht um den Server

welchen Link?

0

Bau eine wand aus bedrock , die muss aber 2 dick sein

xD

0

Mit einer anständigen Firewall ;)