minecraft schrift hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das selbe Problem..

Also ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber wenn du den Inhalt aus dem Minecraft-Ordner löscht (Alles außer Texturepacks, Saves, Stats) und dann das Spiel neu startest (wird erneut herrunter geladen wegen den gelöschten Ordnern) und dann ist alles wieder leserlich.

Zummindest bis zum nächsten Spielstart.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kay930
02.07.2013, 22:26

ja das hab ich inzwischen auch schon ausprobiert. aber danke trotzdem :)

0

Ich würde mal deinen Minecraft Ordner der 1.6 löschen und alles neu herunterladen und installieren. MfG TricksersHDLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kay930
23.08.2013, 22:41

jo :) hat sich alles schon erledigt nur ich hab vergessen wie o.O hab glaub ich eh neu installiert sozusagen xD

0

Was möchtest Du wissen?