Minecraft schräg nach hinten laufen und dabei springen geht nich!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das selbe auch, ich gehe davon aus das deine Tastatur nicht so viele Finger gleichzeitig erkennen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist komisch. Aber meistens musst du eh nicht rückwärts laufen. Wenn du im Kampf rückwärts wegläufst, hast du direkt verloren, da du nicht richtig schlagen kannst  und dabei noch richtig langsam bist! Also entweder du rennst richtig weg (also gerade aus) oder du rennst garnicht weg.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingzOfNFS
06.11.2016, 22:20

Du  verstehst das falsch, wenn ich 1 stacken will dann gehts ja nicht und sagen wir, ich baue in einer welt, und da muss man ja manchmal nach hinten links/rechts laufen und dabei springen

0

Was möchtest Du wissen?