Minecraft schneller respawnen OHNE lags?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da ist in der Videobeschreibung ein Text, den kopierst du und fügst du ein. Klappt bei mir super, obwohl ich nur nen schlechten Laptop hab

schreib mal die hardware.

schicke dir einfach alles

0
@KdeVille

Wie heist der Code, den du für die respawnverkürzung nutzt? dann kann ich das selber mal probieren.

0
@KdeVille

Der Code ist ein Ressourcenfresser. So etwas ineffizientes habe ich noch nie gesehen. Ich gebe dir einen rat, mach es raus. Der Code zieht unnötige Cpuleistung, da er in einer dauerschleife läuft. Das ist bei so wie es aussieht allen respawnverkürzenden commands so. 
Tut mir leid, dass ich dir keine bessere antwort liefern kann. 

Dementsprechend hängt sich das spiel immer wieder kurz auf, da minecraft nur 1 cpukern nutzt. Der eine kern ist mit seinen 2,4ghz nicht stark genug. 

0

Was möchtest Du wissen?