Minecraft schneller Items geben/wegwerfen?

1 Antwort

geh ins inventar und zieh die sachen einfach aus dem inventar raus :)

Pokemon Shiny Gold X?

Gibt es in dem Game vllte ne Liste wo man welche Pokemon und Items fangen kann?

...zur Frage

MC 1.7.10 too many items cheat mode -> recipe mode

Hey jungs, ich habe ein problem. ich weis nicht wie man den recipe-mode in TMI anmacht. ich spiele auf der 1.7.10 und hab die ganze zeit den cheat mode an. ich hab etwas gelesen, das es unten links im inventar ein menu geben soll, wo man das umstellen kann. dies ist bei mir aber nicht vorhanden (?). ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre froh :)

...zur Frage

Minecraft Redstonen Schaltung?

Hallo, ist es eigentlich möglich, dass ein Trichter ein Redstone Signal gibt, wenn ein bestimmtes Items es durchläuft? (Eisen, Gold...) Es darf aber kein Redstone Signal bei anderen Items geben, oder darf es gar nicht erst durchlassen? Ich wollte eine Art Shop bauen (3 Eisen für ein dia...) Es ist aber wichtig das keine Commandblöcke verwendet werden Danke und LG

...zur Frage

Warum sind die items komplett weiß?

Hallo ich habe einen skin mit blender animiert...Und habe ein item rig ausgewählt um meinem skin ein dia schwert zu geben,jedoch sind alle items die ich auswähle weiß..In videos von anderen sind sie farbig.
Warum ist das so?

LG danke im voraus

...zur Frage

Fortnite nur gold items Mode Win Zählt als win?

Hey wollte wissen ob ein Win bei dem Neuen Modus mit only Gold items als win zählt bei team oder so.

...zur Frage

MineCraft Hamachi Server!You don't have permission to use this command

minecraft you don't have permission to use this command. Immer wenn ich mit too many items was machen will steht das da! Oder kann ich sonst auf creative mode umstellen?? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?