Minecraft Schnee und tipps zum bauen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie du es schneien lassen kannst? in ein Schnee Biom gehen und warten bis es schneit? ^^

Aber ich hab in nem video gesehen das der eine kerl am anfang keinen schnee hatte und da später schon kann ich das auch machn. Das es bi mir schneit???

0

du musst ein paar schneemänner craften und sie bei deinem haus aussetzen.

du solltet in ein schneebiom gehen um schnee zu bekommen. was du bauen solltest müsstest du eigentlich selber wissen... aber ein tipp kann ich dir geben vll. ein leuchtturm?

Miene, Skyline, Hundhaus, schwimende Schilfsinsel, Gedreidehaus, ...

schnee gibts nur in bestimmten biomen

leuchtturm, u-bahn, baumhaus, fußballstadion

Du kannst auch too many items installieren und in ne schnee zone gehen und dann regen anstellen ??

Was möchtest Du wissen?