Minecraft schmiert jedes mal ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Also mal aktuellste Java Version laden ggf. vorher deinstallieren
  • Dann Minecraft mehr RAM zuweisen
  • Kann meinem Vorredner nur Zustimmen ohne Crash-Log wird es schwer die Ursache zu finden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taloz
05.11.2016, 15:16

Leute danse,aber es hat sich irgendwie von selber gelöst ,ich hab rein garnix gemacht,ausser den Touchscreenmodus ausgemacht,da ich mit glück noch einmal in MC reingekommen bin,und ab da ging alles wieder,trotzdem danke xD

0

Hast du mal einen Crash Log, den du auf pastebin.com hochladen kannst und dann kann ich dir helfen, da deine Informationen doch sehr sperrlich sind ^^

Gruß LooxDev aka Julius aka KingofCraftHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taloz
01.11.2016, 20:47

Tja,aber wie soll ich dir was schicken wenn Java direckt beim öffnen aufgibt? Im Minecraft Ordner ist nichts nützliches zu finden oder etwa doch,wenn ja wo?

0
Kommentar von Taloz
05.11.2016, 15:16

Leute danse,aber es hat sich irgendwie von selber gelöst ,ich hab rein
garnix gemacht,ausser den Touchscreenmodus ausgemacht,da ich mit glück
noch einmal in MC reingekommen bin,und ab da ging alles wieder,trotzdem
danke xD

0

Was möchtest Du wissen?