Minecraft schließt sich immer wenn ich ein ModPack starte. Wiso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welches modpack? Bei infinity startet es manchmal nicht weil du zu wenig RAM zugewiesen hast. Da brauchst allerwenigstens 2 besser 3 GB RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCreeper03
21.01.2016, 12:30

Ich wollte das Trident ModPack spielen ich hab aber auch schon 4GB Ram zugewiesen aber es funktioniert auch net.

0

wenn dus mut forge machst müssen alle mods die du installierst gabz genau für die version 1.8.0 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCreeper03
10.01.2016, 13:46

Ich habe ein offizelles FTB ModPack benutzt. also sind sämtliche mods auf der richtigen Version und ich muss nicht dazu installieren.

0
Kommentar von ValiF
10.01.2016, 13:46

dann is dein pc zu schlecht

0

meine kumpels meinen du hast angeblich zu wenig Ram angestellt , kannst dir ja mal'n Tutorial suchen und ankucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCreeper03
10.01.2016, 13:44

Ich habe auf meinem PC 8GB Ram und habe bei FTB 4GB eingestellt. (Man darf ja nur die hälfte des maximalen Ram vom PC vergeben).

0

Welche hardware hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr RAM hilft immer ;D
Liegt vllt daran
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?