Minecraft schließt nach dem start sofort idee warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst du hast alle Java Versionen getestet? Eigentlich sollte es immer Mut der neusten gehen ansonsten kann es zu Fehlern kommen. Wenn das nicht geht dann öffnet es mal als Administrator. (rechtsklick drauf machen und auswählen)
Vielleicht ist Java oder auch MC von einem aktivieren Programm bzw von dessen Firewall geblockt worden. Am besten einmal alles an aktivieren zeugs Ausstellen und dann nochmal versuchen (währenddessen nicht ins Internet gehen und nix downloaden!)
Sollte sich daran gelegen haben, musst ihr schauen dass.ihr MC auf die Whitelist des aktivieren Programmen bekommt.

Hmmwas noch?
Wie gesagt mal als Administrator ausführen, hat schon bei vielen Sachen wahre Wunder vollbracht ^^

Achja neu installiert habt ihr es wahrscheinlich schon oder? Wenn nicht auch ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheppard95
19.01.2016, 01:10

Also im Grunde habe ich alles was du aufgelistet hast schon getestet. auch neu Install. Hat alles nichts gebracht, weis nicht mal ob mc oder java schuld an diesem problem ist.

0
Kommentar von Dojando98
19.01.2016, 09:51

Also bei mir trat das Problem schon öfters auf. Da lag es aber an Mods die.ich installiert habe. Also schätze ich dass du entweder Mods installiert hast oder es an Java liegt. Auch schon die 32 Bit bzw 64 Bit Version ausprobiert? was mir sonst noch einfällt wäre MC im Kompatibilitätsmodus zu starten. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter. zur Not den Support Kontaktieren :/

0

Ne sorry hab kein plan , es braucht aber immer 10 sec. Bis es lädt es ist normal das es sich schliesst dann kommt nach maxm 1min ein anderes popup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheppard95
18.01.2016, 23:26

Klicke auf start der Launcher schließt sich aber selbst nach 5 oder 10 min. öffnet sich das mc Fenster nicht. Habe es mir zum test auch noch mal runtergeladen und bei mir lädt es ohne Probleme innerhalb von ein paar Sekunden.

0

Lösche es und lade es neu herunter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheppard95
19.01.2016, 01:10

Ich schätze das hätte man sich denken können das sowas schon mal versucht wurde.

0
Kommentar von Kamatoro
19.01.2016, 11:07

okay

0

Was möchtest Du wissen?