Minecraft schlechte Performance trotz guter Hardware?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solche performanceprobleme haben oft noch mit windows 10 zu tun. So lange windows 10 noch nicht ganz ausgereift ist, solltest du zu weindows 7 wechseln. Du wirst einen leistungsunterschied bemerken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheJango
17.04.2016, 17:45

Okey, aber kann ich irgendetwas bei Windows 10 tun, damit es trotzdem schneller läuft?

0

Schau mal noch, ob die Grafikkarte auch verwendet wird, oder ob die interne benutzt wird. Ist erstmal das wahrscheinlichste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheJango
16.04.2016, 13:55

Es wird die richtige Grafikkarte benutzt :/

0

Probiere mal 64x64 oder 128x128 mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheJango
17.04.2016, 12:11

Die klappen Problemlos, allgemein kann ich mit allen Shadern und so flüssig spielen bis auf x256 Texturepacks :(((

0

Schau einfach mal mit F3 ob du wirklich die richtige Grafikkarte benutzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheJango
16.04.2016, 19:40

Habe ich geschaut, ist die richtige :/

0

Schau mal im Taskmanager. Und stell dort die Priorität von Minecraft auf hoch. Oder  ein anderes Programm zu viel Leistung. Es kann auch sein das auf deinem PC eine Schadens software ist. Vielleicht mal die Festplatte durchsuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheJango
16.04.2016, 14:52

Priorität hab ich schon versucht, ohne Erfolg,

Keine Programm zieht Leistung außer Java und Minecraft,

Schadsoftware habe ich auch keine :(

0

Ich würd dir die mod optifine empfehlen hat auch meinem lahmen Laptop ungefähr 70 fps gegeben dazu gibt es noch mehr grafik einstellungen und einen shader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheJango
16.04.2016, 12:24

Optifine habe ich auch schon installiert :/

0

Was möchtest Du wissen?