Minecraft Safezone erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Plugin kann ich dir leider nicht beantworten. Aber mit Commandblocks ist soetwas sehr einfach möglich. Du machst einfach eine Clock mit einem testfor-Player-in-einem-bestimmten-Bereich-Command. Wenn sie dort sind lässt du sie in ein Nicht-PVP-Team joinen (automatisch). Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Der YouTuber Dragnoz hatte mal so ein Video gemacht. Kannst ja mal seinen Kanal durchstöbern.

Gebautes vergrößern (Plugin)?

hey Leute,
Ich habe in Minecraft auf meinem Server aus Spaß einen Wahl gebaut! Diesen würde ich gerne vergrößern, gibt es dazu einen worldedit Befehl?
Oder benötigt man andere Plugins
Ps: nein dieser Server ist nicht Öffentlichkeit

...zur Frage

Minecraft Plotsquared Plugin /ph Befehl?

Hallo, ich benutze auf meinem Minecraft Server das Plugin namens Plotsquared und dieses Funktioniert einwandfrei, allerdings würde ich gerne den Befehl p h benutzen können um zu den Plots zu kommen. Dieser Befehl hat bereits einmal funktioniert aber jetzt funktioniert er nicht mehr. Weiß jemand wie ich den wieder aktivieren kann?

...zur Frage

Minecraft Plugins einfügen und erstellen?

Wie kann man in Minecraft ein Plug In einfügen? Und welches Programm sollte man nehmen? Java oder Eclipse?

...zur Frage

MInecraft server erstellen kostenlos ohne Hamachi

Wisst ihr wie man einen Minecraft server kostenlos erstellen kann ?

...zur Frage

Minecraft Vote Befehl mit Befehl ausführen?

Hey, ich habe einen Minecraft Bau/Farming Server und wollte mal wissen ob es ein Plugin gibt wo man /vote macht und dann über die Console ein Befehl ausgeführt wird der einem Spieler Geld gibt

zB: Ein spieler macht /vote

Message: 200$ wurde zu deinem Kontostand hinzugefügt!

Wisst ihr welches Plugin das ist?

...zur Frage

Minecraft - Plugin programmieren - Backup erstellen mit Plugin?

Hi, ich möchte ein Backup Plugin erstellen das aller 24 Stunden ein Backup macht, wie mach ich das? Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?