Minecraft Sachen Verzaubern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt tatsächlich eine Mod mit der du die Schrift entziffern kannst, aber wenn du die nicht hast kannst du es nicht bestimmen, und es ist eben purer Zufall (sogar auf Level 50 kommen manchmal (sogar ziemlich oft -.-) Zauber, die du mit Level 10 auch geschafft hättest). Auf Multiplayerserver, wenn man Admin ist, kann man mit Commands auch gezielt verzaubern^^

Aber ich muss sagen man bekommt eigentlich nie das was man will wenn man versucht zu zaubern :/ (wenn man die Mod nicht hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi991996
01.05.2012, 15:36

und wie lautet der befehl?

0

gar nicht. Es ist reines glück was für einen Zauber du bekommst. In der Regel sind Zauber die mehr level brauchen besser, es kann aber auch passieren das du für 40 level auch einen gleichwertigen 20 level zauber kriegst. ist also reines glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Mod, mit dem man enziffern kann, was die Schriftzeichen beim Zaubertisch bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?