Minecraft Rush Server (IP des Servers gescuht)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir das Spiel - keine Macht den Raubkopierern !

Minecraft server wo es Montagsmaler gibt?

kann mir jemand sagen wie die ip eines Montagsmaler servers auf Minecraft heist wenn man dazu sagen könnte welche Minecraft Version das ist würde ich mich freuen

...zur Frage

Minecraft harry potter server ip für PE?

Hallo :)

Ich wollte fragen ob jemand hier, harry potter server ips kennt für Minecraft PE. Ich habe die Version 1.0.4 aber falls ihr welche kennt könnte ich auch die älteren versionen runterladen..

Ich brauche nur den Server Ip und den Port :)

Ps. Kennt ihr andere servers mit RP(Roleplay)?

Danke!

...zur Frage

Ein Deutscher Minecraft Server mit Bed War?

Kennt irgendjemand einen Deutschen Minecraft Server auf dem es verschiedene Bed War Maps gibt???

Für die, die nicht wissen was Bed War ist: Mehrere Teams, und jedes Team besitzt ein Bett das von den Gegnern abgebaut werden muss.
Maps sind z.B. ClusterChunk, CubeControle, BeastMode, Rush ... Danke schon mal im voraus. ;D

...zur Frage

Minecraft cracked 1.6.4

Hallo meine Freunde haben minecraft cracked 1.6.2 und kommen nicht auf meinen server, wo ich spiele. Der server ist auf 1.6.4 und deswegen frage ich: gibt es einen crack für minecraft 1.6.4?? oder habt ihr andere lösungen?

LG Minecrafter999

...zur Frage

Darf ich einen Server mit meinem UPC Internet hosten?

Also folgende Geschichte. Ich habe mir 4 Raspberry Pis zu einem Cluster gebaut und will jetzt als Web Server verwenden. Ich weiß, dass ich auf meinem UPC Router den Zugang über das Internet mit einer IP zum meinem Web Server öffnen kann und dann die IP mit Hilfe eines DNS Servers durch eine Domain ersetzen. So will ich eine Webseite bei mir Zuhause hosten.

Ich habe nur eine Frage, darf ich das überhaupt? P.s. in den AGBs von UPC steht nichts davon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?