Minecraft rukkelt immer mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es bringt auf jeden Fall was, den ".minecraft" auszumisten. Einfach mal Sicherheitskopie erstellen und alle wichtigen Datein danach wieder reinziehen. Außerdem bringt es was, den Ram von Minecraft zu erhöhen. Bei weiteren Fragen, helfe ich dir gerne weiter! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Letsflexx 07.06.2016, 16:02

Werde ich versuchen , danke für deinen beitrag

0

vielleicht liegt es daran das du einfach zu viele neue Programme/Dateien/ Fotos oder Videos oder so zwischen durch auf deinen Computer geladen hast und er deswegen so langsam ist. versuche doch mal ein paar nicht so wichtige Ordner oder Programme zu löschen also zumindest war das bei mir so das der deswegen so bei Minecraft immer geruckelt hat.
hoffentlich könnte ich dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Letsflexx 07.06.2016, 16:01

Ok , danke für den beitrag , werde ich versuchen

0

Mach mal wenn du auf nem Server bist FN+F3 oben rechts siehst du deine Memory ... Wenn die immer auf 100% zuläuft , Minecraft neu starten, mit Ladekabel soielen(bei Laptop) und TP rausmachen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?