Minecraft ruckelt...WARUM?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grafikkarte! Hol dir am besten eine HD von ADM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

intel GMA ist onboard und für Spiele null geeignet. Mit dem Pc soll man wohl arbeiten. Vor allen für Minecraft ist Intelgrafik noch mal zusätzlich tödlich (Shader, OpenGL,...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an einer nicht vorhandenen Grafikkarte. eine on-board grafikkarte ist nicht zu vergleichen mit einer echten. Für minecraft müsste es aber reichen: geh mal ins menü und stell auf schnelle grafik und sichtweite kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an deinem PC^^ aber kaufe dir keinen neuen, rüste ihn nur auf^^

Aber zu Minecraft, mach die extras aus und sichtweite runter auf wenig und benutz standart grafik dann gehts^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende am besten alle überflüssigen prozesse, mach ich selber auch immer. Steam, skype etc pp....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte ! Hohl die ambeste eine mit 1-3 gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dein PC total schlecht ist.... Kauf dir mal einen neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?