Minecraft ruckelt, weil es auf 30 FPS begrenzt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dreh mal die Grafikeinstellungen Runter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1512
07.06.2016, 19:16

Möchte ich nicht, weil das ja dann auch keinen spaß mehr macht.

Ist jetzt nicht so das ich 32 Junks drauf hab aber ich habe auch nicht die niedrigsten einstellungen drauf. Sonst macht das ja eh keinen spaß mehr. Außerdem lief vor ein paar tagen alles bestens. sogar mit shader lief es problemlos!

0

Im Graka Treiber, VSync ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1512
07.06.2016, 19:15

Hey wie kann ich das machen?

0

1000€-PC schön und gut. Auch der teuerste PC ist nur so gut, wie seine schwächste Komponente.

Hast du mal während des Spiels die Systemauslaustung überwacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1512
07.06.2016, 19:17

Hä?? :D Wie jetzt? Was sind Komponenten und wie kann ich das überwachen und was muss ich dann beachten? Sry wegen meiner Dummheit xDDD

0

Was möchtest Du wissen?