Minecraft ruckelt trotz Highend PC?

5 Antworten

45° auf volllast?? schau mal ob du vsync oder sowas an hast

installier mal das Game neu vieleicht funkt es dann

treiber neu installieren

Esc->Options->Video Settings(Grafikeinstellungen)->bei Vsync auf unbegrenzt stellen.

Vielleicht mal neu aufsetzen oder mal Bios checken und ähnliches

Wenig Fps in Minecraft trotz nicht ausgelasteter cpu/gpu?

Hallo,
ich spiele zur zeit Minecraft mit Optifine und dem seus shader auf mittleren Einstellungen. Ich habe einen i7 6700k und eine 1070gamingX und 16GB ddr4 3200mhz. Ich habe nur 20-30 fpb aber die cpu ist nur so zu 40% ausgelastet, die Grafikkarte so zu 20%-40% und der ram zu maximal 6gb.
Wie kann ich mein system mehr auslasten lassen um mehr fps zu bekommen?
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Minecraft Nnvidia Geforce Gtx970 aktivieren auf windows 10?

Ich will meine Nvidia Geforce Gtx970 auf windows 10 aktivieren aber die nvidia systemsteuerung funktioniert nich weil angeblich kein gpu angeschlossen ist

...zur Frage

Passt diese Hardware zusammen: Intel i7-6700K, Asus Z170 Pro Gaming, Sapphire Radeon R9 390 OC Tri-X Nitro, G.Skill 2x8GB DDR4-2133?

Hallo an die Hardware-Profis! Kann mir jemand sagen, ob die nachfolgende Hardware-Zusammenstellung eine sinnvolle Kombination ist? Bzw. hat jemand diese sogar im Betrieb und kann etwas zur Leistung sagen? Es würde mich auch interessieren, ob hier schon jemand Erfahrung mit Übertakten hat.

CPU: Intel i7-6700K Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming GPU: Sapphire AMD Radeon R9 390 OC Tri-X Nitro Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 2x8GB DDR4-2133 CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Advanced C1 Netzteil: Thermaltake Berlin 630W Dazu zwei SSDs für System und Spiele sowie eine 2TB-HDD als Datengrab.

Besten Dank für Kommentare!

...zur Frage

Unterstützt Z270 auch SkyLake?

Ich habe nähmlich vor mein gekauftes Z170 A von Asus zurück zu geben und mir ein Z270 zu kaufen.

Eine CPU habe ich noch nicht.

...zur Frage

Wenn ich ein Spiel starte drehen die GPU Lüfter auf maximum und das Bild geht weg?

Hallo, seit einigen Tagen spinnt mein PC ziemlich rum. Wenn ich ein Spiel starte wie zum Beispiel Arma 3 oder Minecraft und sie ein paar Minuten Spiele drehen meine 3 Lüfter von meiner 1070 durch. Meine GPU Treiber sind alle aktuell, woran kann es liegen ? Ich will mir wirklich keine neue kaufen müssen da diese schon 500 Euro gekostet hat :/. Er ging auch ein paar Tage zuvor gar nicht er ging an aber GPU hat nicht geleuchtet und lüfter nicht gedreht und CPU lüfter drehten sich auch nicht...

(Hab btw. schon vor einigen tagen den selben Post verfasst nur da ging halt mein PC nicht)

MEIN PC:

CPU: I5 4570 3.20 GhZ

GPU: 1070 Asus 8 Gb Tri-x OC

RAM: DDR3 16 GB HyperX

Mainboard: H97-PLUS

Windows 10 Version 1709

650 Watt Corsair Vengeance Modular 80+ Bronze

3 1 TB WD Festplatten

...zur Frage

Onboardgrafik aktivieren (Asus Z170-P)?

Hallo, Ich würde gerne meine Onboardgrafik aktivieren, um einen Bildschirm über meine Grafikkarte (Gtx 970) laufen zu lassen und ein Bildschirm über die integrierte Grafik von der CPU (i7 6700k). Nun hab ich aber das Problem, dass ich nach langem suchem im Internet und im Bios keine Einstellug gefunden habe, meine Onboardgrafik zu aktivieren auch wenn die Grafikkarte eingesteckt ist. Nun ist meine Frage, ob das überhaupt möglich ist das zu machen und falls ja wo ich die Onboardgrafik aktivieren kann. Wenn ich ein Monitor am Mainboard anschließe passiert garnichts (Hdmi, DVI)

MfG Odjan

Mainboard: Asus Z170-P Graka: GTX 970 4 GB Strix CPU: I7 6700k (integrierte Grafik: Intel HD 530)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?