Minecraft ruckelt trotz Highend PC?

5 Antworten

Esc->Options->Video Settings(Grafikeinstellungen)->bei Vsync auf unbegrenzt stellen.

45° auf volllast?? schau mal ob du vsync oder sowas an hast

installier mal das Game neu vieleicht funkt es dann

treiber neu installieren

Vielleicht mal neu aufsetzen oder mal Bios checken und ähnliches

GPU Auslastung zu hoch mit 2 Bildschirmen?

Hi, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte anfangen zu streamen und Auf meinem 1 Monitor wo das Game läuft wie z.B. PUBG RBSS etc. Fängt nach einer Zeit an zu laggen (Manchmal auch von Anfang an). Dann hab ich mir mal CPU und GPU angeschaut. Bei der CPU war alles gut, doch bei der GPU eher nicht die war bei knapp 2000Mhz und hatte eine Temperatur von 80C°. Dann hab ich mir gedacht ich mach mal den Stream aus und alle Programme zu allerdings hat es trotzdem gelaggt auch nachdem ich den 2ten Monitor abgemacht habe. Aber das kann ja gar nicht sein. Ich hab überall gelesen, dass ein 2ter Monitor nicht viel mehr Leistung zieht.

PC: CPU: i7-6700k @4.50Ghz GPU: Asus Rog strix 1080Ti OC MB: Asus IX Formula Festplatte: SSD 250GB (SYSTEM) HDD 3TB(Programme)

  1. Monitor: WQHD 165Hz

  2. Monitor: FHD 60Hz

...zur Frage

Ist Minecraft CPU oder GPU lastig?

Hallo, ist das Spiel Minecraft GPU oder CPU lastig ? Wie viel FPS hat man mit hohen Einstellungen auf diesem PC? (DEFAULT-Pack, no shader)

Prozessor : Intel Core I7 6700k Grafikkarte: R9 390x Nitro RaM: 16 GB

...zur Frage

CPU und GPU Temperaturen im IDLE?

Sind meine Temperaturen im IDLE in Ordnung?

Meine CPU- 48-50 Grad

Und GPU- 50- 56 Grad

...zur Frage

Minecraft Nnvidia Geforce Gtx970 aktivieren auf windows 10?

Ich will meine Nvidia Geforce Gtx970 auf windows 10 aktivieren aber die nvidia systemsteuerung funktioniert nich weil angeblich kein gpu angeschlossen ist

...zur Frage

Passt diese Hardware zusammen: Intel i7-6700K, Asus Z170 Pro Gaming, Sapphire Radeon R9 390 OC Tri-X Nitro, G.Skill 2x8GB DDR4-2133?

Hallo an die Hardware-Profis! Kann mir jemand sagen, ob die nachfolgende Hardware-Zusammenstellung eine sinnvolle Kombination ist? Bzw. hat jemand diese sogar im Betrieb und kann etwas zur Leistung sagen? Es würde mich auch interessieren, ob hier schon jemand Erfahrung mit Übertakten hat.

CPU: Intel i7-6700K Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming GPU: Sapphire AMD Radeon R9 390 OC Tri-X Nitro Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 2x8GB DDR4-2133 CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Advanced C1 Netzteil: Thermaltake Berlin 630W Dazu zwei SSDs für System und Spiele sowie eine 2TB-HDD als Datengrab.

Besten Dank für Kommentare!

...zur Frage

Onboardgrafik aktivieren (Asus Z170-P)?

Hallo, Ich würde gerne meine Onboardgrafik aktivieren, um einen Bildschirm über meine Grafikkarte (Gtx 970) laufen zu lassen und ein Bildschirm über die integrierte Grafik von der CPU (i7 6700k). Nun hab ich aber das Problem, dass ich nach langem suchem im Internet und im Bios keine Einstellug gefunden habe, meine Onboardgrafik zu aktivieren auch wenn die Grafikkarte eingesteckt ist. Nun ist meine Frage, ob das überhaupt möglich ist das zu machen und falls ja wo ich die Onboardgrafik aktivieren kann. Wenn ich ein Monitor am Mainboard anschließe passiert garnichts (Hdmi, DVI)

MfG Odjan

Mainboard: Asus Z170-P Graka: GTX 970 4 GB Strix CPU: I7 6700k (integrierte Grafik: Intel HD 530)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?