Minecraft ruckelt trotz High End?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach rechtsklick auf Minecraft dann mit Grafikprozessor ausführen dann Nvidia Hochleistungsprozessor.
Das müsste helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
19.04.2016, 15:22

hmm müsste ich mal ausprobieren, wenn ich heute von der arbeit komm. ist das standardmäßig so eingestellt oder müsste ich vorher etwas einstellen, dass ich dann diese option zur auswahl habe?

0
Kommentar von ChristianDaliii
19.04.2016, 15:23

ich musste es einstellen

0
Kommentar von ChristianDaliii
19.04.2016, 15:25

um das zu tun mach rechtsklick auf den Dektop dann auf Systemsteuerung dann auf auswählen welches programm die Cpu benutzt wähle dann Minecraft aus und dann den Nvidia hochleistungsprozessor und Anwenden

0
Kommentar von ChristianDaliii
19.04.2016, 15:48

in Minecraft drück dann F3 und rechts müsste dann die gtx 970 stehen

0
Kommentar von ChristianDaliii
19.04.2016, 16:41

hast du vollbild?? wenn nicht geh raus und mach großbild das ist die letzte lösung und ist fast so groß wie vollbild

0

Die Leistungsdaten des PCs reichen ja zum Angeben :D der ist es ganz bestimmt nicht!

Installier mal alles neu, soll aber Hardwarekonstellationen geben, die Probleme machen ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
19.04.2016, 15:19

habs schon mal mit neuinstallation probiert, hat leider auch nicht geholfen und die daten sind nicht zum angeben da, sondern dass man einfach die nötigen infos hat ^^

0

Hast du "V-Sync" an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
20.04.2016, 07:57

habs mit und ohne vsync probiert, hat auch nichts geholfen, aber danke

0

Sind die Treiber (alle) aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
19.04.2016, 20:38

ja hab ich als allererstes gecheckt

0

Da weis ich leider auch nicht weiter, du hast ja einen Top-PC!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?