MInecraft ruckelt trotz Guter Hardware. Was tun?

5 Antworten

Sind die FPS denn niedrig oder ruckelt es bei hohen FPS? Mit F3 kannst du dir die FPS in Minecraft einblenden lassen.

Es ruckelt bei hohen fps aber auch wenn ich vsync aktiviert habe...

0

Hast du Minecraft auch mit der Nvidia GPU gestartet? Meist muss man das erst einstellen im Treiber. Da gibt's auf YouTube auch ein paar Videos zu.
Hast du denn auch mehr als einen GB RAM hinzugefügt?

Wir reden nicht von einem Laptop sondern einem PC...

0

wieso braucht man mehr als 1 gb ram? Ich verstehe das nicht.

0

Bei nur einem GB RAM ruckelt es oft, erhöhe mal auf 4GB. An Christopher: Die Intel CPUs haben alle ne IGPU, und Minecraft startet Standardmäßig mit der Intel, egal ob du nun ne 1070 hast oder nicht.

0
@simon151102

MC startet standardmäßig mit der Nvidia.

Hab auch nen i7 4790k mit einer Intel HD Onboard Graka  und es wurde noch von keinem Spiel (hab rund 300) die Onboard genommen.

0

Bei mir hat es geholfen das ich einfach im Minecraft Launcher Minecraft mehr RAM zuweise. Ist ein bisschen kompliziert.

Habe ich schon gmacht

0

spielst du mit texturepacks?

0
@Noname476

ok also daran liegt es schon mal nicht. hast du schon mal optifine ausprobiert?

0

Warum ruckelt das Spiel Mafia 3 bei mir so stark?

Bei dem Spiel gibt es starke FPS Einbrücke sodass es nicht spielbar ist. Ich habe es mal aufgenommen. Die Restliche Hardware: Core i5 4200h und 8GB Ram sowie 1TB HDD

...zur Frage

Kann man mit diesem System Battlefield V spielen?

Also mein Kumpel hat einen PC mit folgenden Specs:

i7- 2700k @ 4.2GHz

12GB DDR3 Ram

EVGA GTX 1070.

seine Frage ist nun ob er damit BFV spielen kann,weil nur sein Prozessor den Mindestanforderungen nicht entspricht.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich die specs eines PC der vorher gebaut wurde ändern?

Ich will mir einen Neuen Computer auf der Website CSL-Computer Holen und ja er ist etwas günstig und ich will in der zufunkt meine Specs ändern

...zur Frage

Welchen von den beiden PC für Gaming?

  • Erste Wahl:
  • Intel Core i5-8600K
  • 8GB GTX1080
  • 16GB RAM DDR4
  • 250GB M.2 SSD / 1TB HDD

Zweite Wahl:

  • Intel Core i5-8600K
  • 8GB GTX 1070TI
  • 16GB RAM DDR4
  • 250GB M.2 SSD / 1TB HDD

zwischen 1080 und 1070 ti sind schon ungefähr 100€ unterschied, aber ist dies 1080 so viel schneller?
Und wegen der CPU, ich würde das der starke i5 reicht auch vollkommen aus, brauche keinen i7 -8700k oder so

...zur Frage

Fortnite Ruckelt trotz guter Hardware,was tun?

Specs: Grafikkarte:gtx 1050 ti

Prozessor:Amd ryzen 1600

Ram:8gb ddr4 ram

Speicher: 2tb auf jeweils 2 hdd´s

Ich habe in letzer Zeit ganz starke fps drops in der ersten Runde von Fortnite seit dem ich meine neue grakka(1050 ti) bekommen habe. In der 2 odser oder 3 Runde läuft es dann ganz normal. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Computer performance Problem?

Habe mit meinem PC ein Problem und zwar laufen alle meine Spiele total schlecht mit frame drops etc...
Obwohl es vor zwei tagen noch ging
Benchmark score ist auch ganz schlecht.

Specs:
Gtx 1070
i5 8600k
16gb ddr4 ram
1tb hdd
bitte um Lösungsvorschläge danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?