4 Antworten

Ich weiß nicht wasndu für einen laptop hast, aber bei guten pcs muss die 64bit java version installiert werden da die 32bit eher für langsamere rechner geeignet ist. ansonsten vllt gucken ob richtige minecraft version gedownloadet ist, aber die 64bit java ist schonmal wichtig. ein kumpel von mir hatte nen richtig guten gamer pc da hat minecraft auch druaf geruckelt bis zum download der 64bit

Mit freundlichen grüßen applegamer1998

Du kannst im Spiel die Grafikanforderungen veringern. Wolken aus, Bobbing aus, Sichtweite verringern. Auch den Sound bzw. die Musik ausschalten hilft.

nasenpopel 18.10.2012, 09:47

das ist unötig

0

Boah Leute...


Deine Grafikkarte, falls man das so nennen darf, ist nicht für Spiele geeignet, vor allem nicht für Minecraft. Intelgrafik ist onboard und wohl in Sachen OpenGL, was Minecraft so gerne mag, ganz weit unten. Also kan man daran nichts ändern.

nasenpopel 18.10.2012, 09:54

Ich hab das Problem gefunden minecraft benutzt 1 kern mein prozessor hat 8

0
ikwongk 19.10.2012, 19:42
@nasenpopel

interessant. merke ich mir. wie hast u das herausgefunden?

1
nasenpopel 01.11.2012, 11:44
@ikwongk

ich hab mir die belastung der verschidien cores angesehen und beim start von minecradt wurde nur einer belastet

0

ist bei mir auch so :(

Was möchtest Du wissen?